Kreuzungs-Crash auf der Staatsstraße 2107

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burgkirchen - Crash in Gendorf-Burgkirchen: Dort sind am Nachmittag auf der Staatsstraße 2107 zwei Autos zusammengestoßen. **Neue Infos und Bilder**

Am Mittwochnachmittag gegen 16.30 Uhr hat sich auf der St2107 Höhe der Kraftwerkstraße des Werk Gendorf ein Unfall ereignet.

Ein Renaultfahrer war mit seinem Kleinwagen vorfahrtsberechtigt auf der St2107 aus Richtung Emmerting kommend unterwegs. Ein Saab-Fahrer, welcher von der Kraftwerkstraße auf die St2107 auffahren wollte, übersah den Kleinwagen. Ein Zusammenstoß konnte nicht mehr verhindert werden.

Die Feuerwehr Burgkirchen war zum Absichern der Unfallstelle und zur Verkehrslenkung vor Ort. Die ST2107 musste kurzzeitig auf Höhe der Unfallstelle komplett gesperrt werden.

Unfall auf Staatsstraße 2107

TimeBreak21

Rubriklistenbild: © Timebreak21

Zurück zur Übersicht: Burgkirchen an der Alz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser