Crash bei Tankstelle - zweimal Totalschaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burgkirchen - Ziemlich heftig gescheppert hat es am Abend vor der Tankstelle in der Mozartstraße. Zwei Autos hatten nach dem Zusammenstoß nur noch Schrottwert.

Am Dienstagabend hat sich in Burgkirchen an der Kreuzung Altöttinger Straße zur Mozartstraße ein Verkehrsunfall ereignet. Ein junger Mann aus dem Kreis Mühldorf wollte von der dortigen Tankstelle auf die Altöttinger Straße auffahren. Im gleichen Moment ist eine junge Dame von der Mozartstraße auf die Altöttinger Straße aufgefahren. Es kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Unfall in der Mozarstraße

Die genaue Schuldfrage muss derzeit noch geklärt werden. Beide Fahrerzeuglenker blieben unverletzt. An beiden Autos entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Feuerwehr Burgkirchen war zum Reinigen der Fahrbahn und zur Verkehrslenkung vor Ort.

Timebreak21

Zurück zur Übersicht: Burgkirchen an der Alz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser