Unfall auf der St2107 bei Burgkirchen

Insassen können sich aus überschlagenem Auto befreien

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Auto überschlug sich bei dem Unfall

Burgkirchen - Auf der Staatsstraße 2107 kam es bei Burgkirchen am Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Ford Focus kam von der Straße ab und überschlug sich.

UPDATE, 16.30 Uhr:

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Freitagnachmittag kurz nach 14.30 Uhr auf der Staatsstraße 2107 bei Burgkirchen gekommen.

Ein mit zwei Personen besetzter Ford Focus war von Burgkirchen in Richtung Dorfen unterwegs. Auf Höhe des Unfallschwerpunkts bei Quick kam er aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich in einem angrenzendem Feld. Beide Insassen konnten sich selbst aus dem Wrack befreien und wurden leicht verletzt.

Bilder vom Unfall auf der ST2107 bei Burgkirchen

Die Feuerwehr Dorfen regelte das hohe Verkehrsaufkommen einspurig an der Unfallstelle vorbei.

Erstmeldung

Auf der Staatsstraße 2107 kam es bei Burgkirchen heute zu einem schweren Verkehrsunfall. Beide Fahrer wurden verletzt, eines der beteiligten Autos überschlug sich.

Quelle: TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Burgkirchen an der Alz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser