Am Sonntag in Burgirchen

Nach Unfall auf St2357: Skoda kracht in Mercedes - drei Verletzte

+

Burgkirchen - Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ist es am Sonntagmittag gegen 12.30 Uhr auf der St2357 bei Dorfen gekommen.

Ein mit zwei Personen besetzter Skoda Superb war aus Richtung Halsbach kommend auf der ST2357 unterwegs. Ein von links aus Richtung Burgkirchen kommender Mercedes wollte die ST2357 in Richtung Dorfen überqueren und übersah den Skoda. Ein Zusammenprall war nicht mehr zu verhindern.

Der Mercedes wurde noch dem Zusammenprall noch in einen wartenden Audi aus dem Kreis Rottal-Inn geschleudert. Insgesamt wurden bei dem Unfall drei Personen leicht verletzt.

Unfall auf St2357 bei Burgkirchen

Die Feuerwehren aus Dorfen und Halsbach waren zum Absichern der Unfallstelle, zur Fahrbahnreinigung und zur Verkehrslenkung im Einsatz. Die Erstversorgung der Verletzten übernahmen Kräfte von der Wasserwacht, die gerade auf dem Rückweg von einem Tauchgang waren.

Zurück zur Übersicht: Burgkirchen an der Alz

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT