Feuerwehreinsatz in Burgkirchen

Flammen im Motorraum: BMW fängt Feuer

+

Burgkirchen - Am Donnerstag kam es zu einem Feuerwehreinsatz am Max-Plank-Platz. Hier brannte ein Auto.

Zu einem Autobrand musste die Feuerwehr Burgkirchen am Donnerstagvormittag kurz nach 10 Uhr an den Max-Plank-Platz ausrücken. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es im Motorraum eines BMWs zu einem kleinen Brand. Dieser wurde von einem Ersthelfer mittels Feuerlöscher abgelöscht. 

Bilder vom Einsatz: BMW fängt Feuer

Die Feuerwehr Burgkirchen kontrollierte den Motorraum noch mittels einer Wärmebildkamera, konnte jedoch schnell wieder abrücken. Auch für den Rettungsdienst aus Altötting war kein Eingreifen erforderlich, da niemand verletzt wurde.

Timebreak21

Zurück zur Übersicht: Burgkirchen an der Alz

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser