Feuerwehreinsatz

Renault Clio brannte am Burgkirchener Freibad 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burgkirchen - Am Parkplatz des Freibads Burgkirchen gab es am Sonntagmittag einen Autobrand. Der Motorraum eines Renault Clio brannte völlig aus. Die Ursache ist noch unklar. 

Auf dem Parkplatz des Burgkirchener Freibades fing am Sonntagmittag, kurz nach 12 Uhr, ein Auto Feuer. Der Renault Clio mit Braunauer Kennzeichen brannte im Motorraum komplett aus. 

Die Brandursache ist völlig unklar. Auszuschließen ist jedoch nicht, dass die Hitze ursächlich ist. 

Fotos vom Feuerwehreinsatz: 

Autobrand am Burgkirchener Freibad

Personen waren zu keiner Zeit in Gefahr. Der Rettungsdienst des Werk Gendorf leitete die ersten Löschmaßnahmen ein, bis die Feuerwehr aus Burgkirchen eintraf. Diese löschte den Wagen von der ST2356 aus komplett ab. Auch die Bademeister des Schwimmbades waren als Ersthelfer vor Ort.

Quelle: TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Burgkirchen an der Alz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser