Am Donnerstagabend im Bürgerzentrum

8. Burgkirchner Talentschmiede: 3 x 2 Tickets zu gewinnen

+
Das "Bayerische Cowgirl" Nicki wird bei der Talentschmiede als Patin fungieren.
  • schließen

Burgkirchen an der Alz - Bereits zum achten Mal kommen Talente nach Burgkirchen ins Bürgerzentrum, um ihre Künste aus den unterschiedlichsten Bereichen zu präsentieren. Los geht es am Donnerstag, den 28. November, um 19.30 Uhr. innsalzach24.de verlost 3 x 2 Karten.

Burgkirchen wird zur Talentschmiede. Bereits zum achten Mal können Talente ihr Können unter Beweis stellen. Durch die Shows führt der Kabarettist Woife Berger, besser bekannt als „der Fälscher“. Für die rote Couch konnte Nicki gewonnen werden, die den meisten als „bayerisches Cowgirl“ bekannt sein dürfte.

Die Band „Stierig“, die im Januar bei der Talentschmiede aufgetreten sind, bekommen dieses Mal einen Kurzauftritt. Im Oktober hat das Trio einen Wettbewerb beim Bayerischen Rundfunk gewonnen.

Diese Talente stellen sich vor:

Kopfeck 

Wenn sich eine Band nach dem legendären Kopfeck Manni benennt, dann weiß man gleich: Diese Musik kommt ganz tief aus der bayrischen Seele! Die urwüchsige Kraft der bairischen Sprache, dazu die geballte Power moderner Pop- und Rockmusik – das passt zusammen wie Hopfen und Malz und deshalb schmeckt die Musik der Band auch wie eine frische Maß.

Manni Maier

Er ist Freizeitmusiker und Hobbygitarrist. Spielt mit seiner Gitarre, wenn es die Zeit erlaubt. Bei Geburtstagen und Festen kommt sein Gesang natürlich auch zur Geltung. Texte zu Geburtstagen für bestimmte Personen dichtet er selbst. Schon immer wollte er auf einer Veranstaltung wie der Talentschmiede auf der Bühne stehen. Am liebsten spielt er Rock-Pop-Lieder, sowie Lieder von Fredi Fesl, S.T.S und Hans Söllner.

Bewie Bauer 

“Ein Leben ohne E-Gitarre ist möglich, aber definitiv sinnlos”, das meint zumindest Bewie Bauer. Egal ob beim Zahnarzt mit Metzgermeisterzertifikat oder im Streichelzoo mit Hasenkostüm, die Rockgitarre begleitet Bewie Bauer in allen Lebenslagen. Aber am wohlsten fühlt er sich mit ihr auf den Kleinkunstbühnen in ganz Deutschland. Hier zeigt der Wahl-Münchner mit oberbayerischem Migrationshintergrund, dass er nicht nur musikalisch, sondern manchmal auch nachdenklich, aber am Ende vor allem urkomisch ist. 

Franz Bachleitner 

Seit mittlerweile fast 20 Jahren macht Diplom Nikolaus Franz Bachleitner in jeder Nikolaissaison ca. 70 Auftritte in Familien, Vereinen, Firmen und sonstigen Festlichkeiten. Er machte vor einigen Jahren einenBauchrednerkurs in der ersten Bauchrednerschule Europas.Puppenspiel, Bauchrednerei und Unterhaltung für Groß und Klein ist garantiert.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

3 x 2 Karten zu gewinnen

Wer sich vom Talent dieser Künstler überzeugen lassen will, sollte am Donnerstag, den 28. November, um 19.30 Uhr ins Bürgerzentrum nach Burgkirchen kommen. Der Eintritt kostet 13 Euro. Innsalzach24.de verlost für die 8. Burgkirchner Talentschmiede 3 x 2 Tickets. Mitmachen geht über das Formular. Ausfüllen und bis heute Mitternacht abschicken. Die Gewinner werden im Anschluss per E-Mail oder telefonisch informiert. Wichtig: Die Gewinner erhalten die Karten an der Abendkasse und nur gegen Vorlage des gleichlautenden Personalausweises. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

jz

Zurück zur Übersicht: Burgkirchen an der Alz

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT