Sozialdemokratin in den Startlöchern

Annette Heidrich soll erneut für Berlin kandidieren

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burgkirchen - Bereits 2013 wollte sie nach Berlin, da reichte aber lediglich für 14,4 Prozent. Nun soll sie erneut gegen den CSU-Innenexperten Stephan Mayer antreten. 

Eine entsprechende Empfehlung haben nun die Vorstände der SPD-Unterbezirke Altötting und Mühldorf an die Wahlkreisdelegierten gegeben. Die Delegierten sollen diesem Vorschlag bei einer Versammlung im Herbst 2017 bestätigen und Heidrich erneut aufstellen, berichtet der Mühldorfer Anzeiger

Die 49-jährige selbständige Tagesmutter trat bereits 2013 für den Wahlkreis Altötting-Mühldorf an.  

mg

Zurück zur Übersicht: Burgkirchen an der Alz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser