Bürgerzentrum Burgkirchen
Mit etwas Glück gewinnen Sie zwei Karten für Roland Hefter
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Die letzte größere Veranstaltung liegt weit in der Vergangenheit. Am 26. März meldet sich das Bürgerzentrum mit Roland Hefter zurück. Der präsentiert sein neues Bühnenprogramm „So lang‘s noch geht“ - eine bunte Mischung aus bayerischem Dialekt, Musik und unglaublichen Geschichten.
Burgkirchen - „So lang’s no geht“ heißt das nagelneue Bühnenprogramm und die zugehörige neue CD von Roland Hefter. Nach mittlerweile 30 Jahren auf der Bühne fallen ihm immer wieder neue Lieder und Geschichten ein. Und Sie haben die Chance zwei Tickets für seinen Auftritt am Samstag, den 26. März im Bürgerzentrum Burgkirchen zu gewinnen.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.
Die Themen tragen unverwechselbar seine Handschrift: Das Leben mit all seinen Facetten und seiner innigen Liebe zur Heimat und zum Dialekt, frei von patriotischen oder stolzen Attitüden. Immer verbunden mit der tiefen Dankbarkeit, hier in Bayern leben zu dürfen – in (s)einem weltoffenen Bayern, wohlgemerkt, das sich fern gängiger Klischees bunt und tolerant zeigt.
Neben den Sonnenseiten traut sich Roland Hefter aber auch eigene Niederlagen zu besingen. An diesen Rückschlägen jedoch nicht kaputt zu gehen, sondern zu wissen, dass es irgendwie doch immer weitergeht, ist auch im neuen Programm eine weitere Kernaussage, denn Enttäuschungen gehören halt auch dazu.
Lebensweisheiten im bayerischen Dialekt mit eingängigen Melodien und dazwischen die Geschichten aus dem uns allen bekannten Alltag, die jeder kennt, wenn man mit offenen Augen bzw. ohne Scheuklappen durch ́s Leben spaziert.
Wichtige Hinweise zur Veranstaltung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wann?
Samstag, 26.03.2022
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo?
Bürgerzentrum Burgkirchen
Max-Planck-Platz 11
84508 Burgkirchen a.d. Alz
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber auch ältere Songideen mit modifizierten Texten und Melodien, die jetzt vielleicht aktueller und angesagter sind als je zuvor, haben sich in das neue Programm geschlichen. Die großen Themen des Lebens bleiben halt immer wieder die Gleichen, auch wenn das “Älter werden” den Blickwinkel darauf verändert.
Seine Bühnenpräsenz und seine spontane, wie auch unkomplizierte Nähe zum Publikum hat er sich auch nach 30 Jahren auf der Bühne noch erhalten und das soll so bleiben – und zwar „So lang’s no geht“.
Das sind hoffentlich noch ein paar Jährchen…So lang halt, bis aus Ideen wieder Lieder entstehen, die Gesundheit passt und die Freude nicht nachlässt, mit einem fröhlichen, weltoffenen Publikum, in ganz Bayern schöne Abende zu verbringen!
Pressemeldung Bürgerzentrum Burgkirchen