60/70s Rock aus Berlin/Rostock

5 mal 2 Karten zu gewinnen: COOGANS BLUFF kommen nach Garching!

+
  • schließen

Garching an der Alz – Dieses Konzert ist eine absolute Premiere für diese Region, eigentlich für ganz Bayern. Noch nie haben COOGANS BLUFF soweit im Süden der Republik gespielt. Am 17. Februar kommt die Band aus Berlin/Rostock in den Bräu-Saal. innsalzach24.de verlost 5 mal 2 Karten.

Das hat es zwischen Inn und Salzach noch nicht gegeben: „Ein wilder Rausch aus 60s/70s-Rock, der auf dreckigen Beat trifft und in einem ekstatischen Spannungsbogen auf Soul und Blues abgleitet, ständig befeuert von minutenlangen Gitarren- und Bläsersoli“, schreibt die renommierte Musikzeitschrift „Rolling Stone“ über COOGANS BLUFF. Kann man sich nicht viel darunter vorstellen? Hier ist ein Video:

„Anders ist besser“

Am 17. Februar kommen COOGANS BLUFF nach Garching in den Bräu-Saal. „Anders ist besser“, sagt Veranstalter Hans Wiesmüller von Luckymanconcerts. Seit rund 15 Jahren organisiert er derartige Konzerte zusammen mit seinem Geschäftspartner. Beide machen das nebenberuflich. „Wir haben uns das selber beigebracht“, sagt Wiesmüller auf Nachfrage von innsalzach24.de.

Man könne finanziell auch mal grob reinfallen mit „Anders ist besser“ und rote Zahlen schreiben als Veranstalter so Wiesmüller weiter. Es ist offenbar die Liebe zur Musik, die ihn und seinen Geschäftspartner umtreibt und der Grund, daraus ein Unternehmen zu machen, denn Luckymanconcerts geht gerne mal Risiken ein. „Es kann klappen, muss aber nicht“, so quasi. Die schwarze Null im Blick, mehr im Sinn und vor allem gute Veranstaltungen bieten: Das steht bei Luckymanconcerts auf der Tagesordnung.

COOGANS BLUFF

Der Name dieser Band aus Berlin/Rostock ist einem Film von Clint Eastwood entliehen. Am 17. Februar spielt COOGANS BLUFF in Garching an der Alz. Noch nie hat sie südlicher gespielt. Dieses Konzert ist also eine echte Premiere in der Region. 

Die Gewinnspielfrage lautet:

Der Film "Coogans großer Bluff" stammt aus welchem Jahr? 

Unter allen richtigen Antworten via Kommentarfunktion unter dem Artikel oder auf Facebook verlost innsalzach24.de 5 mal 2 Karten. Die Gewinner werden schriftlich informiert. Sie müssen mit ihrem Klar-Namen an der Abendkasse auftreten und zur Berechtigung ihren Ausweis dabei dabei haben. Einsendeschluss via Kommentarfunktion und E-Mail (raphael.weiss@ovb24.de) ist der 15.02.18. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zurück zur Übersicht: Berlin

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser