Maiwiesn: Wir verlosen wieder Gedecke!

Burghausen - Nur noch eine gute Woche. Dann heißt es in Burghausen: Maiwiesn is!  Bei uns gibt es ab Samstag, 21. Mai, Gedecke für Bier und Hendl zu gewinnen! ** Maiwiesn-Special **

So funktioniert das Gewinnspiel:

  • Von Samstag, 21. Mai 2011, bis einschließlich Samstag, 4. Juni, findet täglich ein Gewinnspiel statt.
  • An der Verlosung teilnehmen kann jeder, der sich ein bisserl mit der Firmengeschichte der Privatbrauerei Wieninger und deren Produkten auskennt. Warum das wichtig ist? Weil wir genau dazu jeden Tag eine neue Rätselfrage stellen werden. Unser Tipp: Wer schon mal Hausaufgaben machen will, findet alle Lösungen für unsere Gewinnspielfragen auf der Homepage von Wieninger.
  • Unter allen richtigen Einsendungen losen wir täglich Preise aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel startet täglich neu. Einsendungen von den Vortagen werden bei den weiteren Tagesauslosungen nicht berücksichtigt. Wer jeden Tag eine Gewinnchance will, muss jeden Tag neu teilnehmen.

Was gibt es zu gewinnen?

Die Privatbrauerei Wieninger spendiert an den 15 Gewinnspiel-Tagen jeweils zweimal ein Gedeck. Ein Gedeck umfasst eine Maß Wiesn-Bier und ein Hendl. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Wie kommen die Gewinner an ihre Preise?

Die Gewinner werden von der Online-Redaktion über ihren Gewinn per E-Mail und/oder per Telefon benachrichtigt. Anschließend werden ihre Daten (Name, Wohnort, Telefon und E-Mail-Adresse) an das Festzelt-Büro der Festwirte Römersperger-Richter weitergeleitet. Im Festzeltbüro können die Gewinner ihre Gutscheine dann persönlich unter Vorlage ihres Ausweises abholen.

Schon Lust auf die Maiwiesn bekommen?

Hier geht es zu unserem Maiwiesn-Special .

Rubriklistenbild: © dpa/Wieninger

Zurück zur Übersicht: Region Burghausen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser