+++ Eilmeldung +++

Täter gefasst

Mann sticht mehrere Menschen in Finnland nieder

Mann sticht mehrere Menschen in Finnland nieder

Auf der Kreisstraße bei Stammham 

60-Jährige übersieht Kia-Fahrer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Stammham - Zu einem Auffahrunfall ist es am Donnerstagnachmittag auf der AÖ22 gekommen. Eine 60-jährige übersah, dass ein Kia-Fahrer bremste, und fuhr ihm frontal auf:  

UPDATE, Donnerstag, 17.45 Uhr 

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr auf der Kreisstraße AÖ22 bei Stammham gekommen. Ein Kia-Fahrer aus dem Kreis Rottal-Inn wollte von der AÖ22 links in die Straße "Am Wald" abbiegen und musste dabei verkehrsbedingt anhalten. Eine nachfolgende Seat-Fahrerin, eine 60-jährige Kirchdorferin (Rottal-Inn) erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Kia auf. Die Fahrerin im Seat wurde dabei leicht verletzt. 

Fotostrecke zum Auffahrunfall in Stammham 

Während der Kia dem Auffahrunfall gut stand gehalten hat und nur geringer Schaden entstand, entstand am Seat Totalschaden. Die Feuerwehr aus Stammham war zur Verkehrslenkung und zur Fahrbahnreinigung im Einsatz. 

Erstmeldung 

Auf der AÖ22 ist es auf Höhe Stammham zu einem Auffahrunfall gekommen. Laut Informationen vor Ort ist die Unfallverursacherin verletzt. Rettungskräfte und Feuerwehr sind im Einsatz. Über den genauen Unfallhergang ist noch nichts bekannt.

TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Stammham (am Inn)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser