Seit Sonntag fehlte von ihm jede Spur

Vermisster 60-Jähriger aus Mehring tot aufgefunden

+

Mehring/Altötting - Seit Sonntagabend wurde ein 60-Jähriger aus Mehring vermisst. Nun wurde er tot aufgefunden.

Update, 17.15 Uhr - Vermisster Erich tot aufgefunden

Der vermisste 60-jährige aus Mehring, konnte leblos im Gemeindegebiet von Burgkirchen aufgefunden werden.

Erstmeldung

Die Pressemeldung im Wortlaut

Seit dem frühen Sonntagabend, 19. Mai 2019, wird aus Mehring der 60-jährige Erich G. vermisst. Herr G. verließ gegen 21 Uhr seine Wohnung, seitdem fehlt von ihm jede Spur.

Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei u.a. mit einem Hubschrauber führten bisher zu keinem Erfolg.

Personenbeschreibung:

Der Vermisste ist ca. 172 cm groß, 85 kg schwer, hat kurze graue Haare und trägt eine Brille. Er war bekleidet mit einer schwarz-weißen Motorradjacke und führt einen schwarzen Motorradhelm mit sich.

Er ist vermutlich mit einem roten Motorroller der Marke Sachs unterwegs. Der Roller hat ein auffälliges Windschild, auf dem Gepäckträger ist ein Koffer montiert.

Zeugenaufruf:

Wer hat Herrn G. gesehen oder kann der Polizei Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Burghausen unter der Telefonnummer (08677) 96910 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Zurück zur Übersicht: Mehring (Oberbayern)

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT