+++ Eilmeldung +++

Sie wollte nach Bayern

Medienbericht: Vermisste Tramperin Sophia (28) tot an Tankstelle gefunden 

Medienbericht: Vermisste Tramperin Sophia (28) tot an Tankstelle gefunden 

Rauchwolke über Mehring 

Auto fängt Feuer - 63-Jährige schwerst verletzt

+
Ein Auto fing am Samstagvormittag in Mehring Feuer. 
  • schließen

Mehring - Am Samstagvormittag kam es zu einem Einsatz der Rettungskräfte in Mehring. Ein Auto fing Feuer, eine 63-jährige Frau wurde dabei schwerst verletzt. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz. 

UPDATE, 13.20 Uhr: Pressemeldung der Polizei

Am Samstag, kurz nach 9 Uhr, geriet in der Alten Poststraße in Mehring ein Auto in Vollbrand. Die Fahrerin, eine 63 Jahre alte Dame aus dem Landkreis Altötting, die sich alleine in dem Auto befand, wurde durch das Feuer schwerst verletzt und musste mit lebensbedrohlichen Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht werden.

Die Kriminalpolizeiinspektion Traunstein übernahm daraufhin die Ermittlungen zur Brandursache sowie zu den genauen Umständen.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Auto fängt im Mehringer Ortsteil Hohenwart Feuer

UPDATE, 12.35 Uhr:

Bei der schwerst verletzten Person soll es sich demnach um eine Frau handeln. Wie ein Sprecher der Polizeiinspektion Burghausen auf Nachfrage von innsalzach24.de mitteilte, hat die Kripo die Ermittlungen übernommen. Wie es zu dem Autobrand kam, ist bislang noch unklar. 

UPDATE, 10.05 Uhr: 

Zu eine Autobrand wurden am Samstagvormittag Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei nach Mehring gerufen. Gegen 9 Uhr fing ein Auto an der alten Poststraße im Mehringer Ortsteil Hohenwart Feuer. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde dabei eine Person schwerst verletzt. 

Neben den Kräften der Feuerwehr Mehring, war der Rettungshubschrauber Christoph 14 im Einsatz und zahlreiche Kräfte der Polizei aus den umliegenden Dienststellen.

TimeBreak21

Erstmeldung:

Laut ersten Informationen von vor Ort kommt es derzeit zu einem Einsatz der Rettungskräfte in der alten Poststraße in Mehring. Ein Auto hat dort Feuer gefangen. Demnach wurde eine Person dabei schwer verletzt. 

Durch das brennende Fahrzeug ist derzeit eine große Rauchwolke über Mehring zu sehen. Ein Rettungshubschrauber wurde bereits angefordert. 

TimeBreak21/jg

Zurück zur Übersicht: Mehring (Oberbayern)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.

Live: Top-Artikel unserer Leser