BMW landet in der Leitplanke

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Marktl - Der Fahrer eines BMW kam mit seinem hochwertigen Fahrzeug am Montagnachmittag von der Fahrbahn ab. Die Leitplanke stoppte das Auto kurz vor der steilen Böschung.

Am Montagnachmittag gegen 15 Uhr ist ein BMW Fahrer aus dem Kreis Rottal Inn am sogenanntem Marktler Berg (AÖ15) kurz vor Marktl von der Fahrbahn abgekommen.

Nach Angaben des Pkw-Lenkers wurde er von einem entgegenkommenden Fahrzeug von der Fahrbahn gedrängt. Der Fahrer wurde mittelschwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Aufprall war so stark, dass die Leitplanke stellenweise aus der Verankerung gerissen wurde.

Zurück zur Übersicht: Region Burghausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser