Straße gesperrt:

Lkw kommt von Fahrbahn ab - Stillstand vor Wald

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Am Donnerstagabend ist zwischen Marktl und Burghausen ein Lkw von der Fahrbahn abgekommen.

Marktl - Auf der B20 ereignete sich am Donnerstagabend ein Unfall - ein Lkw ist von der Fahrbahn abgekommen. Die Straße war für rund zwei Stunden gesperrt. **neu: Bilder**

UPDATE 21.10 Uhr:

Zu einem Lkw-Unfall ist es am Donnerstagabend gegen 19 Uhr auf der B20 zwischen Burghausen und Marktl gekommen.

Ein rumänischer Hängerzug hatte bei einer Burghauser Chemiefirma Granulat geladen und war anschließend auf der B20 in Richtung Marktl unterwegs. Kurz vor Schützing ist der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts ins Bankett abgekommen und über dem Gehweg kurz vor einem angrenzendem Waldstück zum Stillstand gekommen.

Der Fahrer blieb unverletzt. Die B20 musste zwischen Marktl und der Abzweigung Haiming für rund zwei Stunden komplett gesperrt werden.

Die Feuerwehren aus Marktl und Burghausen waren mir rund 25 Mann im Einsatz.

B20: Lkw landet vor Waldstück

Timebreak21

Erstmeldung 19.30 Uhr:

Am Donnerstagabend ereignete sich auf der B20 zwischen Marktl und Burghausen ein Unfall. Ein Lkw soll laut ersten Informationen von der Fahrbahn abgekommen sein und die Straße blockieren.

Die B20 ist im Unfallbereich zwischen Marktl und Burghausen gesperrt.

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Timebreak21/bp

Zurück zur Übersicht: Marktl

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser