Unfall bei Marktl

Kleinwagen kommt von B20 ab und überschlägt sich

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Marktl - Gegen 18.30 Uhr hat sich auf der B20 bei Marktl ein Unfall ereignet. Die Fahrerin eines Kleinwagen war zwischen Schützing und der OMV auf Höhe der Baustelle mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen. 

Die Erstmeldung, nach der die Fahrerin eingeklemmt worden sei, hat sich vor Ort zum Glück nicht bestätigt. Sie konnte sich selbst aus ihrem Fahrzeug befreien und wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Marktl errichtete eine halbseitige Sperre und leuchtete die Unfallstelle aus. Acht Mann der Feuerwehr Marktl waren im Einsatz.

Timebreak21

Zurück zur Übersicht: Marktl

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser