Überraschender Geldsegen

Erneut 10.000 Euro PS-Gewinn in der Sparkassen-Filiale Marktl

PS-Los Gewinn Marktl
+
Filialleiter Stephan Oberhaizinger (li.) und Marktbereichsleiter Christian Braun (re.) freuen sich mit ihren Kunden und gratulierten mit Blumen.

Marktl - Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr ging der Hauptpreis im PS-Sparen an Sparkassenkunden der Filiale Marktl.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Diesmal wurden Rosa und Georg Haunreiter aus Haiming mit dem 10.000 Euro Gewinn überrascht. Die Eheleute sparen schon seit vielen Jahren mit einigen PS-Losen. Einige davon, haben sie erst vor kurzem dazu gekauft. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mit so einem Geldsegen haben die Haiminger nicht gerechnet.

Filialleiter Stephan Oberhaizinger und Marktbereichsleiter Christian Braun freuen sich mit ihren Kunden und gratulierten mit Blumen.

Möchten auch Sie regelmäßig sparen und sich keine Gewinnchance entgehen lassen? Beim PS-Sparen der Sparkasse ist dies möglich. Mit einem kleinen Einsatz haben PS-Sparer gleich eine dreifache Wirkung: Sparen, gewinnen und Gutes tun!

Pressemeldung der Sparkasse Altötting-Mühldorf

Kommentare