Treibender Mensch im Inn gesehen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Wasserwachten aus Burghausen, Marktl Stammhamm und Perach suchten nach einem Menschen im Wasser.

Stammham - Am Mittwochabend beteiligten sich Wasserwachten, Feuerwehren sowie zwei Hubschrauber an der Suche nach einer beobachteten Person im Wasser.

Auf Höhe der Staustufe Stammham, sah ein Zeuge eine Person im Inn. Daraufhin wurden die Feuerwehren aus Stammham und Marktl, sowie die Wasserwachten aus Altötting, Marktl, Stammham und Perach alarmiert. Der Rettungshubschrauber Christoph 14 aus Traunstein und ein Polizeihubschrauber suchten das Gebiet von der Luft aus ab.

Die Suche wurde gegen 19:30 Uhr erfolglos abgebrochen. Noch ist nicht sicher, ob es sich tatsächlich um eine treibende Person oder doch eher um ein Holzstück gehandelt hat. 

Inn: Erfolglose Suche der Wasserwacht

fib/DS

Zurück zur Übersicht: Region Burghausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser