+++ Eilmeldung +++

Das Rock-Comeback 2018 in München

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Wieder ein Crash auf der Kreuzung

+
  • schließen

Burghausen - Auf der Kreuzung Berchtesgadener/Unghauser Straße hat es am Donnerstagabend gekracht. Grund war offenbar ein Vorfahrtsverstoß.

Laut Angaben vor Ort war die Ampel bereits auf Blinklicht geschaltet, als es krachte: Ein Peugeot hat gegen 21 Uhr einen vorfahrtsberechtigten Toyota Kleinwagen übersehen. Beide Fahrzeuge sind kollidiert, der Fahrer des Toyota wurde ins Krankenhaus gebracht. Die anderen Insassen der Autos blieben unverletzt

Die Feuerwehr war laut Informationen von der Unfallstelle rein zufällig schon vor Ort - sie kamen von einer Übung an den Unfallort.

Am Montagabend, den 11. März, hat es bereits an der gleichen Stelle gescheppert.

Unfall auf Kreuzung Unghauser-/Berchtesgadener Straße

Zurück zur Übersicht: Region Burghausen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser