Der Leitplanke zu nahe gekommen - Unfall

+

Haiming - Am Vormittag kam eine Frau mit ihrem Golf einer Leitplanke zu nahe. Der Wagen wurde ausgehoben und kam schließlich auf der linken Seite zum Liegen.

Am Mittwochvormittag, 3. April, gegen 10.30 Uhr befand sich eine Frau mit ihrem roten VW Golf von Haiming in Richtung Burghausen fahrend auf dem Heimweg. Auf Höhe von Neuhofen kam sie aufgrund Unachtsamkeit auf mit dem rechten Vorderrad auf die Leitplanke und rutschte noch ein paar Meter auf der Leitplanke. Anschließend krachte ihr Wagen zurück auf die Straße.

Das Fahrzeug kam auf der Seite zum Liegen. Die Fahrerin war laut Zeugenaussagen nicht zu schnell unterwegs. Sie kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die Strecke zwischen Haiming und Burghausen war auf Höhe Neuhofen für etwa 45 Minuten nur einseitig befahrbar.

Golf landet auf Seite

redis24/Timebreak21

Zurück zur Übersicht: Region Burghausen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser