27-Jährige: Überschlag mit Auto des Freundes

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Haiming - Am Donnerstagabend ereignete sich im Haiminger Ortsteil Winklham ein Unfall. Eine 27-Jährige ist mit dem Auto ihres Freundes von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen:

Am Donnerstagabend kurz nach 19 Uhr hat sich auf dem Neuhauser Weg im Haiminger Ortsteil Winklham ein Verkehrsunfall ereignet. Eine 27-jährige Hamburgerin, welche zu Besuch bei ihrem Freund ist, war mit dessen Auto, einem Peugeot 206cc, auf dem Neuhauser Weg unterwegs.

27-Jährige überschlägt sich mit Auto des Freundes

In einer leichten Linkskurve kam sie aus bislang ungeklärter Ursache zunächst nach links von der Fahrbahn ab, versuchte dann gegenzulenken und fuhr anschließend am rechten Fahrbahnrand einen kleinen Berg hinauf, wo sie sich vor einem Maisfeld überschlug und auf dem Dach zum Kiegen kam. Die Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Burghausen eingeliefert. Der Sachschaden beträgt ca. 2.500 Euro.

Timebreak21/Pressemeldung Polizei Burghausen

Zurück zur Übersicht: Haiming (Oberbayern)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser