Auf der AÖ24

Opel landet nach Überschlag auf dem Dach 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Haiming - Zu einem Verkehrsunfall ist es am Sonntagnachmittag kurz nach 16 Uhr auf der Kreisstraße AÖ24 im Gemeindebereich von Haiming gekommen.

UPDATE, 18.10 Uhr:

Ein 55-jähriger ungarischer Staatsangehöriger der derzeit in Burghausen wohnt, war mit seinem Opel Vectra auf der Kreisstraße AÖ24 in Fahrtrichtung Haiming unterwegs. Kurz nach dem Wacker Werkgelände kam er in einer Kurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Opel bergabwärts.

Das Auto kam auf dem Dach zum liegen. Grund für den Unfall dürfte die deutliche Alkoholisierung des Fahrers gewesen sein. Diese lag weit über dem erlaubten Wert.

Die Feuerwehr Piesing war zur Verkehrslenkung und zur Fahrbahnreinigung im Einsatz. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Auf der AÖ24: Auto überschlägt sich bei Haiming 

TimeBreak21

UPDATE, 17.10 Uhr:

Aktuelle Verkehrsmeldungen

Der Autofahrer soll demnach von der Fahrbahn abgekommen, auf dem Gehweg gefahren und sich anschließend überschlagen haben. Laut Informationen von vor Ort soll der Fahrer erheblich alkoholisiert sein. Die AÖ24 ist derzeit einspurig gesperrt. 

Erstmeldung 16.50 Uhr:

Laut ersten Informationen von vor Ort hat sich am Sonntagnachmittag ein Auto auf der AÖ24 überschlagen. Die Einsatzkräfte sind bereits vor Ort. Ob Personen bei dem Unfall verletzt wurden, ist bislang noch unklar. 

+++Weitere Informationen folgen+++

TimeBreak21/jg

Zurück zur Übersicht: Haiming (Oberbayern)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser