Fünf Personen bei Unfall verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Marktl - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es auf der B20 zu einem schweren Unfall. Fünf Personen, darunter zwei Kinder, wurden dabei verletzt.**Jetzt mit Video**

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 23.40 Uhr, auf der B20. Offensichtlich soll ein VW-Fahrer aus dem Raum Berchtesgaden beim Abbiegen auf die A94 einen entgegenkommenden Mercedes übersehen haben.

Schwerer Unfall auf der B20

Er prallte frontal in das andere Auto. Bei dem Unfall wurden zwei Personen schwer verletzt. Drei weitere, darunter zwei Kinder, erlitten leichte Verletzungen.

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Burghausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser