Lkw erwischt Autofahrer

+
Ein Erstfoto von der Unfallstelle.

Marktl - Auf der B20 ist es zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen gekommen. Eine Person ist dabei verletzt worden. *Neue Bilder*

Am Freitagnachmittag, 16. August, kurz vor 14 Uhr wurde die Feuerwehr Marktl zu einem Verkehrsunfall an der B20 nähe Schützing gerufen. Ein Renter-Ehepaar aus dem Kreis Rottal-Inn war mit ihrem Skoda von Burghausen in Richtung Marktl unterwegs. Kurz vor Schützing wollte der Fahrzeuglenker links in ein Waldstück abbiegen. Ein nachfolgender Lkw übersah den Abbiegevorgang, fuhr mit seiner Zugmaschine in die Fahrerseite des Pkw und schob diesen noch über die Gegenfahrbahn in die Einfahrt hinein. Die beiden Insassen des Pkw wurden beim Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt.

Unfall auf der B20: Lkw erwischt Pkw

Zurück zur Übersicht: Region Burghausen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser