Nach Sturz

Motorradfahrer schlitterte noch 25 Meter weiter

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Emmerting - Am Donnerstagmorgen hat sich ein Unfall zwischen Gendorf und Bruck ereignet. Ein Motorradfahrer stürzte und schlitterte noch 25 Meter weiter.

Am Donnerstagmorgen gegen 8 Uhr hat sich auf der Verbindungsstraße zwischen Gendorf und dem Emmertinger Ortsteil Bruck ein Verkehrsunfall mit einem Krad ereignet.

Ein 64-jähriger Kradfahrer aus Unterneukirchen war von Emmerting in Richtung Gendorf unterwegs und in einer Linkskurve alleinbeteiligt gestürzt. Mit seinem Krad schlitterte er noch ca. 25 Meter ehe er zum Stillstand kam. Er wurde mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Neben der Feuerwehr Burgkirchen war auch die Werkfeuerwehr Gendorf vor Ort.

Motorradfahrer stürzt bei Emmerting

timebreak21

Zurück zur Übersicht: Emmerting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser