Essen auf Herd vergessen: Flammen in Küche

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Emmerting - Zu einem Küchenbrand kam es am Mittwochmittag im Ortsgebiet von Emmerting. Im Fischerweg entstand durch das Feuer hoher Sachschaden. *NEU: Bilder*

Am Mittwochnachmittag gegen 13.40 Uhr hat sich im Emmertinger Fischerweg ein Zimmerbrand ereignet. Nach ersten Erkenntnissen von vor Ort ist das Feuer in der Küche entstanden. Ursache dürfte wohl Essen auf dem Herd gewesen sein, das vergessen wurde.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Emmerting, konnte ein Ausbreiten der Flammen verhindert werden und die zusätzlich alarmierten Kräfte aus Mehring und Burgkirchen abbestellt werden. Die Küche wurde durch den Brand komplett zerstört. Der Schaden dürfte mehrere tausend Euro betragen. Zwei Bewohner des Zweifamilienhauses wurden vorsorglich vom Rettungsdienst behandelt.

Küchenbrand im Fischerweg

Timebreak21

Zurück zur Übersicht: Emmerting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser