Pressemitteilung BRK Kreisverband Altötting

Christkindllose bringen 762 Euro für Kinderkrebshilfe BALU

+
Die Macherinnen des Losstandes bei der Spendenübergabe (v. l.): Karin Mitschke, Heidi Prinz (BALU), Monika Forster und Irmi Wildmann.

Emmerting - Einen ganz besonderen Losstand gab es auch dieses Jahr auf dem Emmertinger Dorfadvent. Denn die Erlöse der Christkindllose gehen zur Hälfte an die Kinderkrebshilfe BALU.

Auch dieses Jahr gab’s einen ganz besonderen Losstand auf dem Emmertinger Dorfadvent. Denn von dem Erlös der Christkindllose ging die Hälfte der Einnahmen an die BRK-Kinderkrebshilfe BALU. Insgesamt sind bei der Aktion auf dem Emmertinger Dorfadvent stattliche 762 Euro zusammengekommen. Die Spende wurde von den Initiatoren gleich vor Ort an Heidi Prinz von BALU übergeben. Sie bedankte sich sehr herzlich für das tolle Engagement und die Unterstützung der Kinderkrebshilfe.

Pressemitteilung BRK Kreisverband Altötting

Zurück zur Übersicht: Emmerting

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT