Kommunalwahl 2014 - Emmerting

Kammergruber ist neuer Bürgermeister

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der Kandidat für die Bürgermeisterwahl in Emmerting: Stefan Kammergruber von der CSU

Emmerting - Da Amtsinhaber Maier nicht mehr zur Wahl angetreten ist, hat die Gemeinde jetzt einen neuen Bürgermeister. Kammergruber von der CSU ist jetzt Bürgermeister. *Jetzt mit Gemeinderatswahl*

Der Bürgermeister-Kandidat für die Wahl 2014:

Stefan Kammergruber ist der einzige Bewerber für den Posten des Bürgermeisters in Emmerting und tritt für die CSU an. Er kandidiert bereits 2008, hatte allerdings gegen Amtsinhaber Josef Maier von den Freien Wählern das Nachsehen. Seine Ziele für den wahrscheinlichen Fall, dass er das neue Oberhaupt der Gemeinde wird, sind unter anderem die Weiterentwicklung des Flächennutzungsplanes und die Ansiedlung kleinerer und mittlerer Firmen. 

Wahl-Ergebnisse:

In unseren interaktiven Grafiken sehen Sie die Ergebnisse der Bürgermeister-Wahl und Gemeinderatswahl von 2008 in Emmerting sowie die Wahlbeteiligung. Hier finden Sie die aktuellen Ergebnisse und die Wahlbeteiligung für 2014.

Zurück zur Übersicht: Emmerting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser