Crash beim Spurwechsel: Zwei Verletzte!

+

Burghausen - Ein Lkw hat beim Spurwechsel auf der B20 bei der Abfahrt Mehring ein Auto erwischt. Dabei wurden zwei Personen verletzt. **Neue FOTOS**

Ein Erstfoto von der Unfallstelle.

Am Montag, den 30. September gegen 13.30 Uhr, ereignete sich auf der B20 in Burghausen Höhe Abzweigung Emmerting ein Verkehrsunfall mit einem Lkw. Ein PKW fuhr auf der rechten Seite der zweispurigen Fahrbahn stadteinwärts, ein LKW Fahrer auf der linken Seite der Fahrbahn der B20.

Vermutlich beim Spurwechsel kam es zu einem Zusammenstoß. Dabei kippte der Lkw nach ca. 50 Meter um und verlor seine geladene Ziegel-Fracht. Zwei Personen wurden verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Über die Höhe des Schadens konnte noch keine Auskunft gegeben werden. Die Bergungsarbeiten nahmen eine längere Zeit in Anspruch.

Lkw kollidiert mit Auto

Zurück zur Übersicht: Region Burghausen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser