Terry Bozzio Drumworkshop

+
Terry Bozzio an seinem Riesen-Schlagzeug

Burghausen - Alle Schlagzeuger in der Region sollten sich diesen Termin vormerken. Einer der ganz großen Trommler zeigt in Burghausen sein Können:

In den letzten 20 Jahren hat Bozzio das Themenfeld „melodisches Solodrumming“ wie kein anderer beackert. Das hatte unter anderem zur Folge, dass Bozzio heute stets mit seinem 'persönlichen Schlagzeugladen' aus den Weiten seines Universums ufoartig auf den Bühnen der Welt landet...

Das musikalische Spektrum des Schlagzeugers ist weit gefächert. Es spiegelt sich in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Bands und Musikern wieder.

Dazu gehören unter anderem KoRn, Duran Duran, Dweezil Zappa, Fantômas uvm. Am 29.10.12 haben Sie die Gelegenheit sich von Terry Bozzio bei uns verzaubern zu lassen.

Preis: 10€ (vorbestellung bei Musik Meisinger möglich) Beginn: 19:30 Uhr

Pressemitteilung Musik Meisinger e. K.

Zurück zur Übersicht: Region Burghausen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser