+++ Eilmeldung +++

Sie wollte nach Bayern

Medienbericht: Vermisste Tramperin Sophia (28) tot an Tankstelle gefunden 

Medienbericht: Vermisste Tramperin Sophia (28) tot an Tankstelle gefunden 

Behinderungen auf B20 bei Burghausen

Fahrer verliert Kontrolle über Gespann - Auto fällt von Anhänger

+
  • schließen

Burghausen - Ein Unfall hat sich am Mittwochmorgen auf der B20 ereignet. Ein Auto mit Anhänger hat einen geladenen Pkw verloren. Es kam zu Behinderungen auf der B20.

Update Donnerstag 13.30 Uhr: Pressemitteilung der Polizei

Am Mittwoch, 27.12.2017, gegen 08.50 Uhr, fuhr ein 20-Jähriger aus Burghausen mit seinem Opel Vivaro mit Anhänger, der einen VW-Bus geladen hatte, auf der B20 von Burghausen kommend in Richtung Marktl. 

Auf Höhe der OMV geriet der Anhänger ins Schlingern, stürzte um und wurde von dem Opel losgerissen. Der Anhänger sowie der aufgeladene VW-Bus rutschten nach links von der Fahrbahn in einen Grünstreifen. Der Pkw Opel wurde nach links gedreht und stieß mit der Front gegen die Leitplanke. 

Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 35.000 Euro. Verletzt wurde niemand. 

Die Feuerwehr Burghausen war mit drei Fahrzeugen am Unfallort für die Verkehrsregelung und Aufräumarbeiten eingesetzt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Update 10 Uhr:

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Mittwochmorgen gegen 9 Uhr auf der B20 bei Burghausen gekommen.

Ein mit zwei Personen besetzter Opel Bus war samt Anhänger und einem beladenen Pkw in Richtung Marktl unterwegs. Kurz nach der Abzweigung Haiming verlor der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Gespann. Der Anhänger löste sich und das geladene Fahrzeug landete auf der Fahrerseite. 

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde laut Angaben von vor Ort niemand.

Anhänger löst sich und sorgt für Behinderungen auf B20 bei Burghausen

Erstmeldung 9.20 Uhr:

Auf der B20 hat sich bei Burghausen ein Unfall ereignet. Ein Auto hatte einen Pkw auf einem Anhänger transportiert. Aus bisher ungeklärter Ursache stürzte das Auto vom Anhänger.

Verletzt wurde bei dem Unfall nach bisherigen Informationen niemand.

Zur Bergung des Pkw und des Anhängers kommt es auf der B20 zu Verkehrsbehinderungen.

Weitere Informationen und Bilder folgen!

mh/TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Stadt Burghausen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.

Live: Top-Artikel unserer Leser