Unfall am Sonntagabend

Kreuzungs-Crash in Burghausen - Eine Verletzte

+

Burghausen - Ein Unfall ereignete sich am Sonntagabend mitten in Burghausen. 

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ist es am Sonntagabend gegen 17.30 Uhr auf der Kreuzung Anton-Riemerschmid-Strasse zur Robert-Koch-Straße in Burghausen gekommen.

Nach derzeitigem Stand war der Fahrer eines Opel Kleinwagens auf der Anton-Riemerschmid-Strasse unterwegs und wollte nach links auf die Robert-Koch-Strasse abbiegen. Dabei übersah er eine entgegenkommende Dame, die mit ihrem Peugeot die Robert-Koch-Strasse überqueren wollte. 

Die Fahrerin im Peugeot wurde leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst versorgt werden.

Unfall am Sonntag in Burghausen

TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Stadt Burghausen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser