Mit Auto zusammengestoßen

Traktor nimmt Vorfahrt: Mann verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haiming - Weil ein Traktorfahrer einem Toyota einfach die Vorfahrt nahm, musste der 81-jährige Autofahrer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Mittwoch gegen 16.25 Uhr befuhr ein 49-jähriger Haiminger mit seinem Traktor die Gemeindeverbindungsstraße von Haarbach in Richtung Winklham. Er wollte die Kreisstraße AÖ 24 geradeaus überqueren und übersah dabei einen von rechts kommenden Toyota, mit dem ein 81-jähriger Haiminger von Haiming in Richtung Marktl fuhr.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei der 81-Jährige leicht verletzt wurde und mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Burghausen eingeliefert wurde. Während am Toyota Totalschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro entstand, konnte am Traktor kein Schaden festgestellt werden.

Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Stadt Burghausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser