Am Mittwochvormittag

Transporter-Fahrer bei Frontalunfall schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burghausen - Unfall am Mittwochvormittag in Burghausen: Auf der Burgkirchner Straße fuhren ein Kleintransporter und ein Auto frontal aufeinander. 

UPDATE 12.10 Uhr:

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ist es am Mittwochvormittag kurz nach 11 Uhr auf der Burgkirchener Straße in Burghausen gekommen. 

Ein 46-jähriger Kastler wollte mit einem VW Transporter von der Burgkirchener Straße nach links in die Badhöringer Straße einbiegen und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten Burghauser (57). Dieser war mit seinem VW Passat aus Richtung Lindach kommend auf der Burgkirchener Straße unterwegs war. 

Bei dem Frontalzusammenstoß wurde der Unfallverursacher schwer verletzt. Der Passatfahrer kam mit leichten verletzungen davon.

Frontalunfall in Burghausen: Zwei Verletzte

Erstmeldung

Der Unfall ereignete sich gegen 11 Uhr. Über Verletzte und die Unfallursache ist derzeit noch nichts bekannt. 

Quelle: TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Stadt Burghausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser