Franz-Alexander-Straße

Frontal: Crash auf Freibad-Parkplatz

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
In der Franz-Alexander-Straße ereignete sich am frühen Sonntagabend ein Unfall zwischen zwei Fahrzeugen. 

Burghausen - Am frühen Sonntagabend ereignete sich ein Unfall in der Franz-Alexander-Straße: Zwei Autos sind zusammengekracht. Ein 30-jähriger Burghauser wurde verletzt:

UPDATE, 18 Uhr:

Zu einem Verkehrsunfall an der Zufahrt zum Burghauser Freibadparkplatz ist es am Sonntagnachmittag kurz vor 17 Uhr gekommen. 

Eine 58-jährige Altöttingern wollte mit ihrem Hyundai ix35 von der Franz-Alexander-Straße in den Parkplatz einbiegen, schnitt dabei die Kurve und fuhr frontal eine Mercedes Limousine, welche von einem 30-jährigen Burghauser gelenkt wurde. 

Der Unfallgeschädigte wurde dabei leicht verletzt und kam ins Krankenhaus nach Burghausen. Die Unfallverursacherin erlitt einen Schock. 

Die Feuerwehr Burghausen war zur Absicherung der Unfallstelle und zum Reinigen der Fahrbahn mit 10 Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Bilder

Erstmeldung:

Am Sonntagabend, gegen 17.20 Uhr, ereignete sich ein Unfall in Burghausen - in der Franz-Alexander-Straße sind laut ersten Informationen zwei Autos frontal zusammengestoßen. 

Eine Person soll bei dem Aufprall verletzt worden sein.

** Wir halten Sie auf dem Laufenden **

bp/Timebreak21

Zurück zur Übersicht: Stadt Burghausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser