Besondere Aktion in Burghausen:

Wöhrseebad noch einmal gratis geöffnet

Burghausen/Wöhrsee - Wer will, kann am Wochenende vom 20. April im Wöhrseebad schwimmen. Und zwar umsonst!

Die schönen Wetteraussichten machen es möglich: Bereits zum 3. Mal in Folge öffnet das Wöhrseebad seine Pforten. Am kommenden Wochenende bereits ab Freitag, 20. April. Die Öffnungszeit bleibt wie gehabt von 12–19 Uhr. Der Eintritt bleibt gratis. Die Wassertemperaturen werden bis dahin auf gut 17,5 Grad steigen. Und auf der Kiosk-Terrasse wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt. 

Karten für die Wöhrsee-Saison ab Freitag erhältlich

Ab diesen Freitag können zudem zu den oben genannten Öffnungszeiten bereits Karten für die Wöhrseesaison 2018 erworben werden. Zudem ist es möglich, die Saisonkabinen zu beziehen. Der sonst übliche Vorverkauf im Bürgerhaus findet aus diesem Grund ausnahmsweise nicht statt

Der Sommertraum geht also weiter. Zudem ist außerhalb dieser Öffnungszeiten bis zum 1. Mai die Winterbadestelle weiterhin in Betrieb. Sollte das Wochenend-Wetter einmal nicht mitspielen, behält sich die Bäderleitung vor, das Bad nicht zu öffnen. Infotelefon : 08677/7823 .

Pressemitteilung der Stadt Burghausen

Rubriklistenbild: © Stadt Burghausen

Zurück zur Übersicht: Stadt Burghausen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser