im Landkreis Miesbach
Im Kreuzungsbereich mit der Tittmoninger Straße kam es zum Zusammenstoß zwischen einem Linienbus und einem Wagen, welcher erheblich beschädigt wurde. Die beiden Fahrzeuglenker sowie ein Fahrgast aus dem Bus mussten sich in notärztliche Erstversorgung begeben. Die Feuerwehr unterstützte bei der Betreuung der Patienten.
Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen, sowie die polizeiliche Unfallaufnahme, wurde die Einsatzstelle von der Feuerwehr gegen fließenden Verkehr abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Zudem wurde die Fahrbahn von ausgetretenen Betriebsstoffen und Trümmerteilen gereinigt. Nach etwa einer Stunde konnte die Unfallstelle wieder freigegeben werden. Die Freiwillige Feuerwehr Burghausen war mit 22 Einsatzkräften und 5 Fahrzeugen im Einsatz.
Pressemeldung Freiwillige Feuerwehr Burghausen
Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion