Pressemeldung Stadt Burghausen

Neue Homepage für Burghauser Ankersaal geht online

Burghausen -  Nach den erfolgreichen Eröffnungsveranstaltungen und den ersten Film-Highlights im neuen Ankersaal geht nun auch die Homepage für den neuen Veranstaltungs- und Kinosaal der Stadt Burghausen unter www.ankersaal.de online.

Übersichtlich angeordnet ist dort das aktuelle, besondere Filmprogramm mit Terminen, Uhrzeiten und genauen Beschreibungen der Filme zu finden – entweder als Listen- oder als praktische Monatsansicht. 

Auch die ausführliche Broschüre und der kompakte Flyer über das gesamte Filmprogramm sind auf der neuen Seite als PDF unter dem Bereich Download bereitgestellt. Infos zur Geschichte des denkmalgeschützten Kinos, den Konzertveranstaltungen, den Matineen und zu den Konditionen der Saal-Vermietung sind ebenso gut lesbar zusammengefasst. 

Für auswärtige Interessenten wird in der Galerie das schöne Ambiente des Ankersaals gezeigt und wie vielfältig dieser nutzbar ist. Es wurden auch schon die ersten Termine für Privatveranstaltungen angefragt bzw. angemeldet.

Pressemeldung der Stadt Burghausen

Rubriklistenbild: © Stadt Burghausen

Zurück zur Übersicht: Stadt Burghausen

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT