Training mit Experten: Für Einsteiger und Profis

Mit diesem Konzept zum Wunschgewicht

+
Das Team von Mrs.Sporty Fitness in Burghausen freut sich auf Deinen Besuch!
  • schließen

Burghausen - Weihnachten naht und damit auch die Zeit der Versuchungen: Plätzchen, Glühwein, Gänsebraten. Schon beim Lesen fühlt man die zusätzlichen Kilos. Darum raus aus diesem ewigen Kreislauf und hin zum Körper in dem man sich wohlfühlt. 

Bei Mrs.Sporty Fitness in Burghausen, dem Studio nur für Frauen, ist jede willkommen, die etwas bewegen möchten richtig. Und dabei ist es egal, ob man lieber einen strafferen Körper, mehr Muskeln oder die Bikinifigur für den nächsten Urlaub als Ziel vor Augen hat. Das Herzstück des Mrs.Sporty Trainings ist die individuelle Betreuung der Mitglieder, die durch qualifizierte persönliche Trainer auf dem Weg zu ihren Zielen begleitet werden. Die Trainingspläne sind individuell auf die jeweilige Frau abgestimmt und werden regelmäßig gemeinsam ausgewertet.

Das Kraft- und Ausdauertraining von Mrs.Sporty Fitness ist für Frauen jeden Alters geeignet

Das Training - effektiv und abwechslungsreich

30 Minuten - mehr braucht es nicht. Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit werden im Zirkeltraining in kleinen Gruppen trainiert. So motiviert man sich leichter gegenseitig und der "innere Schweinehund" hat keine Chance. Immer dabei, der persönliche Trainier, der die verschiedenen Übungen trainiert und darauf achtet, dass sie richtig ausgeführt werden. Nur 2 bis 3 Trainingseinheiten in der Woche reichen aus, um die persönlichen Ziele zu erreichen. 

Die Trainingstechnologie - preisgekrönt und einzigartig

Training mit dem PIXFORMANCE Smart Trainer

Schon mal etwas von dem PIXFORMANCE Smart Trainer gehört? Den gibts nur bei Mrs.Sporty Fitness. Es handelt sich dabei um eine digitale Fitnessstation mit Bewegungserkennung, Webplattform-Anbindung und Social-Media-Integration. Jede Übung wird dabei in Echtzeit visuell begleitet, so erzielt man perfekte Bewegungsabläufe im idealen Tempo. Die Erfolge erscheinen im persönlichen Online-Trainingstagebuch und kannst sie mit anderen teilen. Beim Training wird die Muskulatur wirkungsvoll beansprucht und das Herz-Kreislauf-System in einem mittelintensiven Bereich trainiert. Ein solch ausgewogenes Training in Kombination mit unserer persönlichen Betreuung sorgt für den maximalen Trainingseffekt.

Die Ernährung - ausgewogen und ohne Jo-Jo-Effekt

Natürlich spielt auch die Ernährung eine wichtige Rolle, um ein ganzheitliches Ergebnis zu erzielen. Theoretisch wissen ja die meisten, worauf man achten müsste - doch hapert es oft an der Umsetzung. Das Ernährungskonzept von Mrs.Sporty Fitness berücksichtigt die persönliche Ernährungshistorie der Frauen und ermöglicht in Verbindung mit einem regelmäßigen Training eine gesunde Gewichtsabnahme. Entwickelt wurde das wissenschaftlich erprobte Mrs.Sporty Konzept in Zusammenarbeit mit dem Institut für Prävention und Nachsorge in Köln. Leckere, alltagstaugliche Rezepte machen die Umstellung leicht und dank des effektiven Trainings ist auch mal die ein oder andere kleine Sünde rund um Weihnachten erlaubt. 

Jetzt bei Mrs.Sporty Fitness zwei Monate trainieren und nur einen Monat zahlen!

Wer bis zum 31.12.2017 Mitglied wird, kann zwei Monate zum Preis von einem trainieren. Am besten gleich zum Probetraining anmelden!

Mrs. Sporty Burghausen
Robert-Koch-Str. 98
84489 Burghausen
club796@club.mrssporty.de
Tel.: 08677 / 9146310

Mrs. Sporty Burghausen auf Facebook

Öffungszeiten
Trainingszeiten:
Täglich von 6 - 22 Uhr
Beratungs- und Anmeldezeiten:
Montag bis Freitag: 9 - 13 Uhr und 16 - 19 Uhr, Samstag: 9 - 13 Uhr

- ANZEIGE - 

Zurück zur Übersicht: Stadt Burghausen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser