Pressemitteilung Burghauser Touristik GmbH

Letzte Ferienplätten unter der Woche

+
Mit einer Plättenfahrt geht es idyllisch durch das Salzachtal, vorbei an malerischen Kirchen und Klöster.

Burghausen - Die Ferienplätten im August und September erfreuen sich großer Beliebtheit. Nahezu jede Plätte unter der Woche war bisher ausgebucht.

Im September haben Liebhaber der Flussfahrten und des Salzachtales noch drei Mal die Gelegenheit, mit der Plätte von Tittmoning nach Burghausen zu fahren, und zwar am 4., 6. und 9. September. Man taucht ein in die idyllische Landschaft, fährt vorbei an Kirchen und Klöster und genießt die entschleunigende und gesellige Fahrt auf der Salzach. Urlaubsfeeling extra lang. Die Plätte legt wie gewohnt um 14 Uhr in Tittmoning ab. Bei der Einfahrt nach Burghausen ist der Blick auf die weltlängste Burg und die

farbenfrohe Altstadt jedes Mal wieder ein bildmächtiges Ereignis. Ein öffentlicher Bus fährt um 13.05 Uhr vom Stadtplatz in Burghausen zur Anlegestelle nach Tittmoning. Anmeldung bei der Burghauser Touristik, T. 08677 887 140, www.visit-burghausen.com.

Öffentliche Fahrten finden bis Mitte Oktober jeden Sonntag statt. Die Termine der Ferienplätten unter der Woche:

  • Donnerstag 29. August
  • Mittwoch 4. September
  • Freitag 6. September
  • Montag 9. September

Pressemitteilung Burghauser Touristik GmbH

Zurück zur Übersicht: Stadt Burghausen

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT