... und dann kam die Sonne raus

Der 1. Sonntagnachmittag auf der 49. Maiwiesn

+
Der 1. Sonntagnachmittag auf der 49. Maiwiesn
  • schließen

Burghausen - Nach dem stürmischen Auftakt am Freitag: Irgendwann am ersten Sonntagnachmittag kam dann doch noch die Sonne raus über der 49. Maiwiesn. innsalzach24.de hat die Bilder dazu. 

Der Auftakt am Freitag war stürmisch und vor allem zeitweise unangenehm nass von oben. Samstag und Sonntag waren durchwachsen. Es scheint also, als würde sich die nunmehr 49. Burghauser Maiwiesn noch etwas zieren. „Wurscht“, scheinen sich die Freunde des beliebten Volksfestes zum Ausklang des ersten Wochenendes gedacht zu haben und kamen zahlreich raus auf die Wiesn und siehe da: Es wurde richtig schön.

Der 1. Sonntagnachmittag auf der 49. Maiwiesn

Ein Gedankenprotokoll aus einer immer noch sehr beliebten bayrischen Kultserie im Fernsehen mit leichter Abwandlung:

  • Beste Zeit? Unsane 
  • Beste Gegend? Unsane 
  • Bestes Fest? Unsas

Bleiben eigentlich nur noch zwei Dinge zu sagen:

  1. <<< Hier >>> geht’s zum Programm der 49. Burghauser Maiwiesn
  2. Außerdem gibt’s im Riesenrad den besten Überblick über den Festplatz und weit darüber hinaus.

Zurück zur Übersicht: Stadt Burghausen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser