Halbzeit bei Gewinnspiel und Fotowettbewerb

Gehen Sie auf Ostereierjagd und fotografieren Sie!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das Ei mit dem bayerischen Rhythmus im Blut – Einsendung von Thomas Kreil beim Fotowettbewerb 2015

Burghausen - „Die Resonanz ist hervorragend. Wir bekommen viel positives Feedback von Bürgern, Gästen und Fachgeschäften“, so die Zwischenbilanz von Sigrid Resch, Geschäftsführerin der Burghauser Touristik GmbH zur diesjährigen Riesen-Ostereier-Aktion.

Im ganzen Stadtgebiet sind 20 gigantische und bunte Ostereier versteckt, die alle mit einem Buchstaben versehen sind. „Das Lösungswort ist ein Filmtitel“, diesen Hinweis darf Sigrid Resch geben, denn so steht es auch im Gewinnspiel-Flyer zur Ostereieraktion. Den Flyer gibt es in allen 60 teilnehmenden Fachgeschäften sowie im Burghauser Bürgerhaus, bei der Touristik am Stadtplatz sowie im Rathaus

Schönes Wetter und Ferien - perfekte Voraussetzungen zum Mitmachen

„Zum Start der Osterferien soll das Wetter schöner werden. Perfekt also, um auf Eiersuche zu gehen und beim Gewinnspiel mitzumachen“, ist Sigrid Resch überzeugt. Als Hauptpreise winken ein Reisegutschein von TUIReisen in Höhe von 1000 Euro und Einkaufsgutscheine des Werberings und der Stadt Burghausen in Höhe von 300 und 250 Euro

Auch der Fotowettbewerb rund um die Riesen-Ostereier wird schon gut angenommen. „Eine schöne Auswahl haben wir schon, und wir freuen uns auf die vielen lustigen beziehungsweise kreativen Bilder, die noch kommen “, sagt Sigrid Resch. Beim Fotowettbewerb geht es darum, ein möglichst witziges Bild mit einem der Ostereier zu machen und an touristinfo@burghausen.de zu mailen. 

Einsendeschluss ist am Dienstag nach Ostern

Die Bilder werden dann auf der Website und auf Facebook veröffentlicht. Für das kreativste Bild wird ein Ganzjahreseintritt ins Freibad Burghausen ausgelobt. Das Gewinnspiel und der Fotowettbewerb laufen noch bis 18. April. Am 20. April werden die Gewinner ermittelt und benachrichtigt. Auf die Eier, fertig los!

Pressemitteilung Stadt Burghausen

Zurück zur Übersicht: Stadt Burghausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser