Am Freitag in Burghausen

Brennende Hecke sorgt für Feuerwehreinsatz

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Anstatt eines Fahrzeuges war die Hecke am Parkplatz auf mehreren Metern in Brand geraten. 

Burghausen - Am Freitagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt zu einem angeblich brennenden Kleinbus an den Kauflandparkplatz in Lindach alarmiert.

Nur wenige Minuten nach der Alarmierung erreichte das Löschgruppenfahrzeug die Einsatzstelle, wo sich ein anderes Bild, als angenommen, zeigte. Anstatt eines Fahrzeuges war die Hecke am Parkplatz auf mehreren Metern in Brand geraten. 

Ersthelfer hatten bereits mit Handfeuerlöschern versucht, das Feuer zu bekämpfen. Der Brand wurde von der Feuerwehr abgelöscht. Die Brandursache ist unklar.

Pressemitteilung FFW Burghausen

Zurück zur Übersicht: Stadt Burghausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser