Von Volkswagen ausgezeichnet

Dieser Autoverkäufer aus Burghausen zählt zu den besten in Deutschland

Ausgezeichnet: Georg Cocos wurde in Leipzig geehrt.
+
Ausgezeichnet: Georg Cocos wurde in Leipzig geehrt.

Burghausen - Es ist eine große Ehre für Georg Cocos: Er gehört nun zum renommierten "TOP CLUB 2019" und damit zu den besten 100 Autoverkäufern von Volkswagen in ganz Deutschland.

Der Vertrieb Deutschland VW Pkw zeichnet jedes Jahr die 100 besten Verkäufer im deutschen Markt für ihre erbrachte Leistung aus. In diesem Jahr wurde Volkswagen Verkäufer Georg Cocos vom AVP AUTOLAND Standort in Burghausen zur zweitägigen Auszeichnungsveranstaltung „Top Club 2019“ eingeladen und zählt somit zu den besten Verkäufern Deutschlands. Mit der Mitgliedschaft werden herausragende verkäuferische Leistungen ausgezeichnet und gewürdigt.

Auszeichnung in Leipzig

Die Auszeichnung der Gewinner erfolgte im besonderen Ambiente des Hotel Felix in Leipzig im Rahmen eines eleganten Gala-Dinners. Alle Gewinner wurden zusammen mit einer Begleitperson eingeladen. Durchgeführt wurde die abendliche Award-Verleihung von Holger B. Santel (Leiter Vertrieb und Marketing Deutschland), Michael Arndt (Leiter Vertrieb Deutschland), Ralf Weichselbaum (Leiter Vertrieb Großkunden) und dem jeweiligen Regionalleiter.

Zudem hatten alle Verkäufer die Möglichkeit, auf der werkseigenen Strecke von Porsche Leipzig ordentlich Gas zu geben und mehr über den Rennfahreralltag der beiden Überraschungsgäste Benjamin Leuchter und Jasmin Preisig zu erfahren.

Kontakt AVP AUTOLAND Burghausen

AVP AUTOLAND GmbH & Co. KG
Burgkirchener Straße 147
84489 Burghausen

T: 08677 87390 0

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr
Samstag: 9 - 12 Uhr

fn/AVP AUTOLAND

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.