Einsatz in der Mehringer Straße

Feuerwehr Burghausen kam pünktlich zum Mittagessen

+
Zu einem vermeintlichen Zimmerbrand mussten Rettungskräfte am Samstagmittag gegen 13 Uhr in Burghausen ausrücken.
  • schließen

Burghausen - In die Mehringer Straße musste die Feuerwehr am Samstagmittag ausrücken.

Feuerwehreinsatz in der Mehringer Straße

Zu einem vermeintlichen Zimmerbrand mussten Rettungskräfte am Samstagmittag gegen 13 Uhr in Burghausen ausrücken. Zunächst wurde ein Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnblock gemeldet. 

Weil in dem Block 20 Personen gemeldet sind, wurden vorsorglich mehrere Rettungskräfte an die Mehringer Straße geschickt. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Der Grund für die Rauchentwicklung war angebranntes Essen. Die Wohnung wurde von der Feuerwehr belüftet.

TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Stadt Burghausen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser