Maiwiesn

Im Festzelt wurde es am Samstag "Voglwuid"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burghausen - Die Festzelthalle war bis zum letzten Platz besetzt, als es „Voglwuid“ wurde an diesem Samstagabend. Die Band brachte das Zelt zum Kochen!

Die Festzelthalle war bis zum letzten Platz besetzt, als es „Voglwuid“ wurde an diesem Samstagabend. Die Band rund um Sängerin Sara brauchte nur wenige Takte, um die Stimmung deutlich aufzuheizen.

Mehr Fotos zur Burghauser Maiwiesn:

Wiesnauzug und Anstich am Freitag

Die sympathische Sängerin haut einem mit ihrer rockigen Stimme die bekannten Volksfest-Hits mal wild, mal sanft um die Ohren. Die Band hat sichtlich Spaß an der Sache und das überträgt sich nach kurzer Zeit eins zu eins aufs Publikum.

Voglwuid auf der Burghauser Maiwiesn

Bald hielt es nur noch wenige auf ihren Plätzen. Klar – zuerst standen die vorderen Reihen auf den Bänken, aber schließlich konnten sich auch die Hinterbänkler dem Charme und Rhythmus von „Voglwuid“ nicht entziehen. Eine ausgelassene Party war im Gange – die Bilder sprechen für sich.

Hier hat alles gepasst. Auch dem fleißigen, nimmermüden Service-Personal war der Spaß anzusehen. In jeder Hinsicht also ein toller erster Maiwiesn-Samstag.

Albert Bohn

Zurück zur Übersicht: Stadt Burghausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser