Donnerstagnachmittag auf der Maiwiesn

Herrliches Wetter für einen Wiesnbummel am Vatertag

+
"Alles Gute zum Vatertag" bei bestem Wetter auf der 49. Maiwiesn in Burghausen
  • schließen

Burghausen - Pünktlich für einen gepflegten Bummel über die Burghauser Maiwiesn kam am Donnerstagnachmittag die Sonne raus. Hier sind Impressionen vom Vatertag:

Da kann man wirklich sagen „Alles Gute zum Vatertag“ bei diesem Wetter am Donnerstagnachmittag: nicht zu kalt und nicht zu heiß, genau richtig für einen Bummel über die Burghauser Maiwiesn. So zog es die Besucher in Scharen auf den Festplatz. Freilich, die beliebtesten Sitzplätze waren draußen aber auch in der Festzelthalle war was los und Kinder haben auf einem Volksfest sowieso nur Augen Fahrgeschäfte und Zuckerwatte.

Ob nun eine Runde Autoskooter mit Papa, oder dass sich die Herren der Schöpfung, die noch keine Väter sind, „auf a Bier zammsetzen“, die Burghauser Maiwiesn war an diesem Feiertag zweifellos ein sehr beliebtes Ziel und das nicht nur für Burghauser, wie die vielen unterschiedlichen Autokennzeichen zeigten.

Impressionen vom Vatertags-Nachmittag:

Herrliches Wetter für einen Wiesnbummel am Vatertag

#vatertag in #Burghausen

Ein Beitrag geteilt von innsalzach24.de (@innsalzach24) am

So geht es weiter auf der 49. Maiwiesn:

Am Donnerstagabend gibt es wieder Partystimmung pur:

  • Los geht’s um 18 Uhr mit der "Apres Ski Party" und DJ Rick im Wiesnstadl. 
  • Ab 19 Uhr spielt die Showband „Dolce Vita“ in der Festzelthalle

<<< HIER >>> geht’s zum weiteren Programm auf der 49. Burghauser Maiwiesn. 

Fotos und Berichte gibt’s auch auf Facebook unter www.facebook.com/maiwiesn.

Zurück zur Übersicht: Stadt Burghausen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser