Neue Azubis bei der COC AG

Burghausen - Die Azubioffensive 2012 auf innsalzach24 hat sich für die COC AG gelohnt! Die Firma konnte nun ihre neuen Azubis vorstellen

Seit 2001 bilden die COC AG Fachinformatiker für Systemintegration und Anwendungsentwicklung aus. Dies geschieht durch interne Schulungen und auch durch ein eigenes Netzwerk-Laboratorium.

Nun konnte man die fünf neuen Auszubildende begrüßen, die am 3. September bei der COC AG in ihr Berufsleben starteten. Alle fünf sind angehende Fachinformatiker für Systemintegration oder für Anwendungsentwicklung.

Die neuen Azubis sind:

Nicolas Löbbecke, 16 Jahre. Er startet eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration

Ralf Rohrmoser, 17 Jahre. Auch er will Fachinformatiker für Systemintegration werden.

Simon Stitzl, 16 Jahre. Im September startete er seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

Christian Kalis, 17 Jahre. Er will Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung werden.

Roman Mühlfeldner, 16 Jahre. Er beginnt seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

innsalzach24 wünscht allen Azubis einen erfolgreichen Start in das Berufsleben und lehrreiche Jahre! Mehr Informationen zur Ausbildung in der COC AG finden Sie hier.

Rubriklistenbild: © COC AG

Zurück zur Übersicht: Region Burghausen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser