Lkw erfasst Auto auf der B20

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der BMW wurde bei dem Unfall auf der B20 von einem Lkw erfasst.

Burghausen - Auf der B20 hat ein Lkw-Fahrer einen BMW übersehen, der neben ihm fuhr. Der BMW wurde vom Lkw in die Leitplanke geschleudert.

Am Samstagnachmittag gegen 14.45 Uhr hat sich auf der B20 kurz vor Burghausen ein Verkehrsunfall ereignet.

Ein Mann mittleren Alters war mit seinem 3er BMW in Fahrtrichtung Burghausen auf der rechten Fahrspur unterwegs. Ein griechischer Staatsangehöriger war mit einem Lkw-Sattelzug in gleicher Richtung auf der linken Fahrspur der zweispurigen Fahrbahn unterwegs und wollte kurz nach dem Overfly auf die rechte Spur in Richtung Wacker West wechseln und übersah den BMW-Fahrer.

Der BMW wurde vom Lkw seitlich erfasst, um die Zugmaschine geschleudert und anschließend noch gegen die Leitplanke. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Unfall auf der B20 bei Burghausen

TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Region Burghausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser